Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie im Internet surfen weiter, betrachten wir, dass Sie seine Verwendung zu akzeptieren. Weitere Informationen erhalten.

Núñez i Navarro Hotels, Traum in Barcelona

Hotels in der Innenstadt Barcelonas. Hotels mit kostenloser Wi-Fi.

Wir präsentieren unsere Hotels im Zentrum von Barcelona. Die Hotelkette Núñez i Navarro hat neun Hotels in Barcelona. Hotels an den Ramblas, nur einen kurzen Spaziergang von Boqueria-Markt und gotischer Altstadt entfernt. Hotels am Passeig de Gràcia, an dem die berühmten Häuser von Antoni Gaudí stehen. Hotels an der Plaça Catalunya. Hotels am Messegelände Fira de Barcelona und in der Nähe des Kongresszentrums. Von allen unseren Hotels lassen sich so berühmte Sehenswürdigkeiten wie Park Güell, Sagrada Familia und Camp Nou bequem zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Hotels an der Av. Parallel, der Theaterstraße. Hotels für ein romantisches Wochenende in Barcelona.

Kostenloser WLAN-Anschluss in allen unseren Hotels in Barcelona. Gästen, die ohne Computer reisen, stehen außerdem unsere Business-Center mit Internetzugang kostenlos zur Verfügung. Entdecken Sie unsere Suiten mit Jacuzzi und Wellness H1898. Hotels mit Parkplatz im Zentrum von Barcelona. Hotels mit Pool, einige Pools sind das ganze Jahr geöffnet. Hotels für den Familienurlaub mit Dreiezimmern und Zimmern mit Verbindungstür. Informieren Sie sich über unsere Hotelangebote in Barcelona.

Für die Ausrichtung von Geschäfts- und Privatveranstaltungen in Barcelona stehen Ihnen die Konferenzräume und Veranstaltungssäle mit Tageslicht von Núñez i Navarro zur Verfügung, die alle über modernste Konferenztechnik und audiovisuelle Anlagen verfügen. Erkundigen Sie sich nach unseren Firmentarifen für Hotels im Zentrum von Barcelona. Unsere modernen Anlagen und unsere individuelle Betreuung machen aus jedem Anlass ein besonderes Ereignis. Richten Sie Ihre Veranstaltungen auf unseren Terrassen oder in unseren eleganten Konferenzräumen im Zentrum von Barcelona aus.

IMPORTANT NOTICE: This site uses cookies to improve the services we offer. If you continue to browse, we consider that you accept its use. You can change the settings or get more information here.

Do not show this message again

Núñez i Navarro Hotels, dream of Barcelona

Hotels in Barcelona. Hotels with free Wi-Fi internet.

Welcome to our hotels in downtown Barcelona. Núñez i Navarro Hotels offers you nine hotels in Barcelona. Hotels in Las Ramblas, to visit Boqueria Market and Gothic area. Hotels in Passeig de Gràcia, next to Antoni Gaudí buildings. Hotels in Plaza Catalunya. Hotels at Fira de Barcelona and near Palau de Congressos. All our hotels are conveniently connected, thanks to subway, to Park Güell, Sagrada Família and Camp Nou. Hotels in Paral·lel, the so-called Theatres Avenue. Hotels for a Romantic Weekend in Barcelona.

We provide free WiFi internet in all our Barcelona hotels. If you are travelling without your laptop, you can use our free Business Centres with internet access. Discover our Jacuzzi Suites and Spa H1898. Hotels with parking in Barcelona downtown. Hotels with pool, some of them all year open. Hotels to travel with family, thanks to our Triple and connecting rooms. Don’t miss our deals in Barcelona hotels.

If you need to organise meetings and events in Barcelona, Núñez i Navarro Hotels can help you with our meeting rooms with natural sunlight and with all the latest audiovisual technologies. Ask about our corporate and business rates in Barcelona hotels. Our excellent service and facilities are perfect for all your special occasions. Celebrate your social events at our terraces or elegant halls, in Barcelona downtown.